http://habbonews.eu/wp-content/uploads/2010/05/angry_poet.gif

Im Gästebuch könnt ihre Grüße und Wünsche hinterlassen.

Um, Beleidigende, Rassistische oder Sexuelle Dinge zu vermeiden, müssen die Kommentare von einem, Zocksole-Adminsstrator freigeschaltet werden

Kommentare: 11
  • #11

    Drake123 / Xaldin / Daniel (Montag, 29 Februar 2016 16:01)

    Es entwickelt sich alles zum Besten, wie es aussieht. :-)

  • #10

    maras-arts (Freitag, 04 Oktober 2013 12:05)

    xD Lol, jo macht mal aus Administratore Administratoren in der Navi. Ihr entwickelt euch gut weiter. :)
    Wenn Ihr was braucht, melden. :D

  • #9

    Vater (Sonntag, 29 September 2013 18:44)

    Wirklich tolle Seite mein Sohneman mach weiterso!

  • #8

    Nick. (Montag, 29 Juli 2013 21:15)

    Heyho, Ich frage mich, ob ihr mich überhaupt noch kennt, Julian, lange nicht mehr gemeldet, wegen Homepage-Baukasten, Sry, für mich ist es aber am Besten, auch wenn du jetzt ausgestiegen bist, versuche ich trotz allem natürlich in kontakt mit dir zu bleiben...
    Falls du meine Hilfe bei der technik brauchst, melde dich, ich helfe dir immer Bro ;))

    LG
    -Nick.

    PS: Viele Grüße auch an die anderen! ^^

  • #7

    Shoutbox (Freitag, 10 Mai 2013 14:04)

    Nichts zu danken :)
    PS: Zocksole isz voll geil *-*

  • #6

    Shoutbox (Samstag, 20 April 2013 10:08)

    Falls ihr eine Shoutbox braucht, hier mal eine Anleitung wie ihr eine auf Zocksole einfügen könnt:
    1. Geht auf http://furhomepage.de/shoutbox.php
    2. Erstellt die Shoutbox so, wie sie euch gefällt.
    3. Klickt auf "Code eurzeugen".
    4. Kopiert den Code
    5. Erstell irgentwo ein Textfeld (oder wie das heißt) und klick dort auf HTML Code (oder wie das auch heißt) und füge dort den kopierten Code ein
    Klicke auf speichern, und schon ist alles fertig :)
    LG

  • #5

    Flippy (Montag, 04 März 2013 14:53)

    Danke Schnitzel wir werden die Tipps annehmen

  • #4

    SCHNITZEL-123 (Montag, 04 März 2013 14:51)

    Ich finde ihr solltet eure Seite etwas besser Strukturieren. Also dass wenn man zum Beispiel auf ein Game klickt und dann eine Auswahl der vorhandenden Tipps bzw. Guides erscheint und nicht direkt alles hintereinander...und die Bewertung zu dem Spiel dann auch noch mal extra, damit das ganze übersichtlicher ist .. :)

  • #3

    minnidevil (Dienstag, 19 Februar 2013 15:28)

    Macht mal
    ~Wario Ware: D.I.Y. Do It Yourself
    ~Der Magische Pinsel: Das nächste Kapitel/ Drawn to Life: The Next Chapter
    ~The Urbz:Sims in the City
    ~Etrian Odyssey
    ~Pokemon Mystery Dungeons wie z.B. Dunkelheit, Himmel, Rot, Blau, Zeit, ....
    ~ Pokemon Ranger, kenne aber nur eins: Hüter des Lichts
    ~Generell die ganzen Pokemon Teile wie Rot, Heartgold, Pearl, Diamond, Platin, Y, X, ...



    Das waren ein paar Spiele für den DS die mir eigendlich ganz gut gefallen haben ^^

  • #2

    maras-arts (Sonntag, 10 Februar 2013 18:13)

    Moin. :D

  • #1

    Flippy (Montag, 05 November 2012)

    So hier könnt ihr was eintragen
    %Bitte keine Beleidigungen%